YLva

09.01.2020

Hallo ,hier könnt ihr mal sehen ,was meine Leute mit mir anstellen um mein Gewicht zu ermitteln ,stellt euch vor ich muß in so einem komischen Eimer sitzen ,der wird dann auf die Waage gestellt ,bald klappt das aber nicht mehr ,ich bin nämlich schon mächtig gewachsen und wiege jetzt knapp 20 kg ,Bin mal gespannt wie meine Leute das demnächst anstellen wollen ,Grins .

Mit meiner Kumpeline Mercedes kuschel ich gerne auf dem Sofa oder auf der Fensterbank ,das ist meine Aussichtsplattform ,da kann ich wunderbar alles überblicken ,was so im Hof passiert .

03.09.2019

Guten Tag ,ich bin die kleine Ylva und die neue im Bunde ,ihr findet meinen Namen ungewöhnlich ? Ich heiße wie die Mama von Wicki aus der Zeichentrickserie ,ich bin am 12.06.2019 geboren und habe jetzt in Frieda ,Anton und Mercedes neue Freunde gefunden . Ich bin bereit für Abenteuer und muß noch einige Grundregeln lernen ,Tagsüber wenn meine Leute arbeiten bin ich bei Oma und Opa ,da ist es ganz toll und immer was los .