Jahr 2017

11.03.2017

mit viel Liebe haben Rudi und Marcel unserem Gartenteich ein neues ansprechendes Gesicht gegeben ,meine schöne alte verschnörkelte Bank hat auch neue Sitzbretter bekommen ,alles wurde aus dem alten Terrassensofa recycelt

Unsere grüne Oase ab Juni 2016

 

26.09.2016

 

Gartenteich im neuen Kleid ,der Tiefteich wurde wieder höher gelegt,so haben unsere Kois und Shubunki mehr Platz ,die Frösche sind in ihren eigenen kleinen Tümpel umgezogen .Marcel und Rudi haben fleißig gebaut ,und Billy Jean durfte Opa Rudi beim streichen helfen .

 

30.07.2016

Samstagmorgen 8:00 Uhr ,unser Dschungel wird gelichtet , 3 Männer durchstreifen das Dickicht ,mein Mann Rudi ,Schwiegersohn Marcel und unser Freund Hannes ,der war mir schwerem Gerät bewaffnet ,es wurden alle Bäume und Büsche beschnitten ,in Form gebracht und ausgeästet , jetzt kommt wieder Licht in unseren Urwald ,die Nachbarkinder wollten auch mithelfen und haben zusammen mit unserer Enkeltochter ,das kleinere Grünzeug zum Treckeranhänger gebracht und den Hof gefegt ,dafür gab es zur Belohnung ein Eis ,um 14:00 Uhr war alles geschafft und der Grill wurde angeschmissen , denn wer tüchtig arbeitet muß auch tüchtig Essen ,zur Freude von Billy Jean kam dan der große John Deere Trecker und hat den vollgeladenen Anhänger wieder abgeholt ,unsere Maus durfte mal probesitzen und thronte ganz stolz im Treckersattel

 

 

28.06.2016

Es blüht ,wächst und gedeiht ,meine Frösche kuscheln gemeinsam bei Sonnenschein

04.06.2016

heute wurde fleißig im Garten gewerkelt ,unser Teich hat ein Sonnensegel bekommen ,Marcel konnte sich künstlerisch austoben,Billy Jean durfte beim streichen helfen