Odin

17.12.2018

Hallo Leute nach langer Zeit melde ich der Odin sich mal wieder ,ich war sehr lange richtig schwer krank ,und  meine Menschen waren so traurig ,weil sie mir nicht wirklich helfen konnten ,ich musste ins Hundekrankenhaus ,bekam Infusionen uns ganz viele Medikamente ,ich war so allein ohne meine Familie ,aber Dr. Hinterding und sein Team haben sich rührend um mich gekümmert ,mein Zustand war so ernst ,das alle schon geglaubt haben ,das ich es nicht schaffe ,aber der liebe Hundegott wollte mich noch nicht bei sich haben ,jetzt bin ich wieder zuhause bei meinen Lieben ,muß zwar täglich meine Tabletten gegen Epelepsie nehmen ,und bekomme jetzt Spezialfutter,aber es geht langsam wieder Bergauf wie meine Menschenoma sagt ,ich habe abgenommen ,wäre ich ein Supermodel ,wäre das ja von Vorteil ,aber ich bin ja eigentlich ein strammer Bulldog ,ich habe im Moment auch immer Hunger ,mein Idealgewicht habe ich noch nicht wieder erreicht ,aber ich glaube ,im Vertrauen gesagt ,wenn ich weiter so leckereSachen bekommen ,habe ich mein altes Gewicht schnell wieder.So ihr Lieben jetzt seit ihr erstmal im Bilde ,ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest ,liebe grüße euer Odin

20.04.2018

Hey Leute ,ich bin der King ,ich mische hier alle auf ,das macht richtig Laune ,wozu heiße ich denn Odin ? Mir entkommt keiner so schnell ,wenn ich erst mal loslege fängt mich auch niemand ein ,aber für ein Leckerlie mach ich mal eine Ausnahme.

15.09.2017

Odin hat sich in unserem Rudel gut gemacht ,er ist schon kräftig gewachsen und Rotzfrech zu Frieda ,Anton und Mercedes ,er kann zum spielen alles gebrauchen und bringt gerne Steine ins Haus die größer als sein Kopf sind .

07.08.2017

Hey Leute ,ich der Odin habe mich hier in meiner neuen Familie ,ganz toll eingelebt ,jeden Tag gibt es etwas spannendes zu erleben ,ich kann mich auch mal allein beschäftigen ,mit den Anderen macht es aber mehr Spaß ,meine drei Hundefreunde Missy ,Frieda und Anton werden von mir oft geneckt ,noch können die sich dann auf das Sofa flüchten ,aber nicht mehr lange dann schaffe ich es auch in deren Sicherheitszone und dann gibt es kein Entkommen mehr ,nicht umsonst heiße ich Odin,wie sagt ihr Menschen so schön Nomen ist Omen .Hahaha

03.08.2017

Juhu meine Lieben. . ich . der Odin habe gerade etwas von meiner Mercedes bekommen. Eine richtig coole Jacke und eine ganz Besondere noch dazu!
Sie ist von ganz netten und Besonderen Menschen sagt Mama. . Siegfried Bruckbauer und Eve Siemens!!!! Mit Patenbully Armani und seinem Pepe!!!! Ich werde auf die Jacke immer gut Acht geben

I

20.07.2017

Hallo Leute ,mein Name ist Odin ,am 15.05.2017 habe ich das Licht dieser Welt erblickt ,ich bin ein french Bulldog /OEB mix und am 11.07.2017 bin ich bei meiner  neuen  Familie eingezogen ,ich habe eine kleine Menschenschwester Billy Jean ,tolle Hundeeltern und eine große Hundeschwester Mercedes ,von allen liebevoll Missy genannt.Zudem habe ich bei Oma Sylvia und Opa Rudi noch zwei tolle Spielkameraden ,den Anton und die Frieda ,so ist mir der Abschied von meiner echten Hundemama und meinen Geschwistern nicht so schwergefallen ,ich tobe viel mit meinem neuen Rudel ,mache auch manchmal Blödsinn -wie es sich für einen kleinen Welpen gehört,ich schlafe auch viel ,denn toben und spielen macht müde ,so nun wisst ihr erst mal einiges über mich ,weitere Nachrichten von mir und meinen Leuten folgen ,seit gespannt !