Mercedes

20.04.2018

Ich die Mercedes genieße die Sonnenstunden nach dem langen Winter ,endlich kann ich wieder bei Oma im Garten  mit meinen Freunden spielen ,im Pool toben ,zur Not erfrische ich mich auch im Wassernapf -finden meine Leute zwar nicht toll ,aber ich hihi .

15.09.2017

Mercedes kann überall schlafen ,Odin kuschelt sich gerne an

07.08.2017

Mercedes ist eine Sonnenanbeterin ,es kann ihr gar nicht heiß genug sein ,wenn es doch mal zu warm ist ,wird sich im Pool gerekelt ,das daß Wasser nur so spritzt .

20.07.2017

Mercedes ist jetzt große Hundeschwester und muß dem kleinen Odin so allerlei Sachen die Hunde wissen müssen beibringen,das macht die alte Dame müde und gönnt sich eine kleine Verschnaufspause

 

13.09.2016

Heute komm ich die Mercedes mal wieder zu Wort ,es hat sich ja so einiges neues bei meinem Menschenrudel ergeben ,

Frieda ist ja neu in unserem Rudel , die ist zwar noch ein Baby aber schon ganz schön groß ,der muß ich erst mal zeigen wer hier das sagen hat ,aber die ist ganz lieb ,die will immer mit mir spielen ,aber meinen Ball bekommt sie nicht ,das kann sie sich abschminken ,na ja vielleicht irgendwann doch mal ,ich bin ja nicht so ,bei dieser Hitze bin ich sowieso am liebsten im Pool ,oder ruhe mich im kühlen Gras oder bei Oma auf dem Sof aus .

 

31.08.2016

Mercedes ist unsere kleine Sonnenanbeterin ,

erst tankt sie sie Sonne ,dann wird in den Pool gehüpft und zum Schluß im kühlen Gras ausgeruht .

30.07.2016

 

von hier oben kann ich alles überblicken

geb. 17.10.2007

28.06.2016

Meine Menschen und meine Freunde

nennen mich auch liebevoll

Missy

 

 

26.06.2016

Mercedes genießt die letzten Sonnenstrahlen vor dem großen Regen

 

 

 

03.04.2016

Huhu liebe Leute es grüsst euch eure Mecedes vom Beetle-Treffen in Friesoythe

mit von der Partie waren auch Paul und Lili von Familie Otiing