Anton

23.04.2018

Hallo Leute ,ich der Anton will euch heute auch mal wieder was erzählen,meine Leute haben unseren schönen Gartenteich abgebaut ,meine Menschenmama war ganz traurig ,weil irgendein Fischräuber 4 von ihren großen Fischen getötet hat ,alles war voll Blut und Schuppen ,Frieda und ich fanden das ganz spannend es hat anders gerochen als sonst ,Mama Sylvia ist -wie sagt ihr Menschen -die Hutschnur geplatzt ,sie hat dann beschlossen und verkündet :" so nun reicht es ,der Teich und die Fische kommen weg! Gesagt -getan ,die Fische sind dann nach Mama Sylvias Schwester gekommen und Ratz Fatz war der Teich abgebaut ,die freie Fläche muß nun noch bearbeitet werden ,es muß neuer Rasen ausgesäät werden,wir haben jetzt noch mehr Platz zum Spielen und toben und das ist super !

05.01.2018

Hallo ,ich bins euer Anton,hier bei uns ist immer was los ,unsere Mama Sylvia ,hat in ihrer Hundegruppe mit ihren Hundefans gewichtelt -keine Ahnung was das ist ,aber das kann sie ruhig öfter mal machen ,wenn dann immer so tolle Pakete kommen ,das Paket durften wir aber erst Weihnachten öffnen ,darin war Spielzeug für Frieda und mich und jede Menge Leckerlies ,die haben wir aber mit Mercedes und Odin geteilt ,Mama meint wir werden sonst zu dick ,hahaha das ich nicht lache ,ich bin doch nicht zu dick ,das sind alles Muskeln -grins ,im Garten können wir im Moment leider nicht so spielen ,durch den ständigen Regen ist alles matschig .

15.09.2017

Anton denkt sich ,ach ne nicht schon wieder ein Foto

07.08.2017

Anton kühlt sich bei dieser Wärme gerne im Pool ab ,erst allein ,dann mit Billy Jean und dann ganz großer Junge .zeigt er klein Odin wie toll es im Wasser ist .

20.07.2017

Anton auf dem Sofa , müde nach dem Spielen mit den anderen 3 aus dem Rudel

05.06.2017

Hallo hier ist euer Anton ,bei diesem schönen Wetter haben wir viel Spaß mit unserem Plantschbecken ,Papa Rudi und Marcel wollen das kleine Gartenhaus von Billy Jean nach vorne auf die Terrasse bauen ,dann haben wir da auch ein schönes schattiges Plätzchen,der Platz wo das Haus jetzt steht soll anders verplant werden ,mal gucken ob Frieda ,Mercedes und ich auch mithelfen dürfen ,eine große Sandecke haben wir ja schon bekommen ,spielen mit den Kindern aus der Nachbarschaft macht auch viel Spaß .

09.04.2017

Hey Leute  ,endlich ist dieses Gewusel ,geschraube ,hämmern usw.zu Ende ,wir können jetzt wieder auf der Terrasse sitzen und auf unserer Bank die Sonne genießen ,damit ich keinen Sonnenstich bekommen hat Billy Jean abhilfe mir einem coolen Hut geschaffen ,beim Kaffeetrinken musste ich doch mal kurz bei Mama Sylvia auf den Schoß hüpfen ,leider gab es für uns nichts von dem leckeren käsekuchen ,den Mama gebacken hat ,dafür haben wir aber Abend ein kleines Würstchen bekommen .

26.02.2017

Bild1: ich der Anton als Biker ist ja Karneval

Bild2: ich der Anton  als Checker ,die Ladys stehen drauf

Bild3: Selfie mit Mama

Bild4: jam jam lecker Kauknochen

 

31.01.2017

Anton schmeckts man kann es sehen und hören

14-01.2017

Yeah endlich Schnee ,ich kenn das ja schon ,für meine neue Freundin Frieda ist das der erste Schnee ,wir rennen im Garten alles in Grund und Boden,das macht richtig Spaß .

 

25.12.2016

Weihnachten - kenn ich ja schon ,aber jedesmal wird da so ein Wirbel drum gemacht ,das ist mich mich unbegreiflich ,erst wird alles mögliche in Papier gewickelt und an diesem Weihnachten wird alles wieder ausgepackt ,da könnten  die Menschen dieses Papier doch gleich weglassen oder ? ach ne lieber nicht ,es raschelt auch so schön wenn die Geschenke ausgepackt werden ,Es ist auch immer was für und dabei ,unsere Menschen haben uns sehr lieb ,wir können ihnen nur unsere Liebe schenken -aber Mama Sylvia und Papa Rudi sagen ,unsere Liebe würde ihnen reichen und macht sie glücklich ,wenn unsere Menschen glücklich sind ,sind wir das auch .

Unsere Freunde Anja,Hannes ,Balu und Murphy haben uns auch ein Geschenk mitgebracht ,damit spielen wir später ,erst mal müssen wir jetzt etwas ausruhen von dem ganzen Trubel .

Es gab auch viele Leckerlies ,damit wir aber nicht alle auf einmal verputzen und Bauchschmerzen bekommen ,hat Mama die erst mal weggepackt ,aber die werden gerecht bei uns verteilt

08.11.2016

Heute gibt es Grund zu feiern,ich habe heute Geburtstag ,zur Feier des Tages hat meine Menschenmama

leckere Rindermarkknochen besorgt ,man die waren lecker ,Frieda hat natürlich auch einen bekommen ,Mama

sagt heute abend gibt es für uns noch was besonders leckeres ,was das wohl ist ,ich bin gespannt .

ich werde es später berichten . Also hoch die Tassen und Prost .

31.10.2016

Hallo ,heute kann ich , der Anton, euch auch mal wieder was erzählen ,meine neue Hundefreundin Frieda kann ganz schön nerven ,die hat so lange Beine ,damit rennt sie alles in Grund und Boden ,aber es hat auch einen Vorteil ,wenn es regnet kann ich mich bei ihr unterstellen - grins ,spielen mit ihr macht viel Spaß und kuscheln auch .

 

 

 

13.09.2016

Heute war ich schon im Pool ,Mama hat neues Wasser reingemacht ,das war herlich kühl bei dieser Hitze ,ich habe dann abwechselnd mit Frieda und Mercedes gechillt

 

30.07.2016

Och ne immer Fotos machen ,da soll Hund immer niedlich aussehen ,dazu  habe ich keine Lust ,ich leg jetzt einfach mal die Ohren an , um Mama ein klein bisschen zu ärgern

 

06.07.2016

Hallo ,ich der Anton melde mich zurück ,ich musste eine Nacht im Hundekrankenhaus verbringen ,weil mich so ein doofer Brummer in den Hals gestochen hat ,ich bekam keine Luft mehr ,meine Zunge war ganz dick geschwollen ,ich sage euch ,zuhause ist es doch am schönsten ,meine Familie habe ich soo sehr vermisst ,aber die Schwestern im Krankenhaus haben gesagt ich wäre ein vorbildlicher Patient gewesen ,ich muß noch Tabletten nehmen ,aber sonst geht es mir schon wieder besser ,ich bin noch etwas müde und werde jetzt etwas schlafen ,liebe grüsse euer Anton

 

28.06.2016

Heute endlich mal wieder Sonne ,da war chillen im Garten angesagt

31.05.2016

Bild 1: Anton hat Mona und Mercdes geärgert und sucht Zuflucht ,

Bild 2: Anton hat Hunger und wartet gespannt auf sein Futter

Bild 3: ausruhen im kühlen Gras

23.05.2016

Anton meint :

ach warum hab ich nur so kurze Beine ? ich bleibe immer irgendwo hängen so ein Mist ,Murphy wartet schon auf mich ,endlich hab ich es geschafft und kann das kühle Wasser genießen ,mein Freund Murphy wurde es zu langweilig ,macht nichts so gehört der Pool ein paar Minuten mir ganz allein .

 

 

 

07.05.2016

Anton hat einen Kuhhuf bekommen ,der wurde erst skeptisch beäugt ,dann war er in null komma nichts aufgefuttert

 

Zu Anton Unarten gehören:

Wenn Rüden zu Besuch sind, spielt er immer den dicken Macker, dann besteigt er immer Mona, um zu zeigen, dass sie seine Lady  ist.

Seine positiven  Eigenschaften:

Wenn Mama Sylvia auf ihre  Knie klopft,   hüpft Anton auf ihren Schoß.

Er kommt auch sofort, wenn er gerufen wird.

Er ist sehr neugierig und will überall dabeisein,mit seiner quirligen und manchmal tapsigen  Art bringt er uns immer schnell zum Lachen

Bilder folgen